Begemot GmbH auf Rekrutierungsmission in Südtirol

Kin­der­ta­ges­stät­ten: Süd­ti­ro­ler in Mün­chen gefragt

Auf­grund des Fach­kräf­te­man­gels in bay­ri­schen Kin­der­ta­ges­stät­ten sind diese nun auf Rekru­tie­rungs­mis­sion in Süd­ti­rol

In Deutsch­land wer­den zur­zeit in vie­len Kin­der­ta­ges­ein­rich­tun­gen qua­li­fi­zierte Mit­ar­bei­ter, Män­ner und Frauen, gesucht. Wer an einer Arbeits­stelle im Raum Mün­chen inter­es­siert ist, kann sich am 13. und 14. Novem­ber 2014 in Bri­xen und Bozen über die Arbeits­mög­lich­kei­ten infor­mie­ren.

Die deut­sche Per­so­nal­ver­mitt­lungs­agen­tur Bege­mot GmbH kommt nach Süd­ti­rol, um Bewer­bungs­ge­sprä­che mit inter­es­sier­ten Fach­kräf­ten für Kin­der­be­treu­ung zu füh­ren. Seit Som­mer haben bereits 4 Süd­ti­ro­le­rin­nen einen Job in Mün­chen gefun­den und Frau She­vchenko, die Lei­te­rin der Agen­tur, hofft auf die­sem Weg noch wei­tere qua­li­fi­zierte Fach­kräfte zu fin­den.

Zum voll­stän­di­gen Pres­se­be­richt gelan­gen Sie hier:

http://​www​.stol​.it/​A​r​t​i​k​e​l​/​B​e​z​i​r​k​s​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​B​o​z​e​n​/​K​i​n​d​e​r​t​a​g​e​s​s​t​a​e​t​t​e​n​-​S​u​e​d​t​i​r​o​l​e​r​-​i​n​-​M​u​e​n​c​h​e​n​-​g​e​fragt